Über mich

 

Mein Name ist Meike Michelle Heinz, ich bin am 28.01.1993 in Saarlouis geboren und seit 2017 selbständig im kosmetischen Bereich. Seit Anfang 2019 befindet sich mein Kosmetikstudio in der Innenstadt von Dillingen/Saar.

 

Meine Leidenschaft gilt schönen Augenbrauen sowie Wimpern, weshalb ich mich auf diese Bereiche spezialisiert habe. Seit 2020 biete ich auch Gesichtsbehandlungen wie Phidrofacial und Microneedling an. Dabei lege ich viel Wert auf Präzision und Qualität, weshalb ich meine Ausbildungen bei renommierten Firmen absolviert habe.

 

- Microblading PhiBrows Artist seit 2016 I PhiBrows Academy (Master Trainer Sera Bagadir)

- Lash Stylistin seit 2017 I Firma CFB Cosmetics

- Powder Brows Artist seit 2017 I Firma Swiss Color

- Phidrofacial und Microneedling I PhiBrows Academy

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich zu den verschiedenen Behandlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Meike Heinz



mhbeautysecrets@gmail.com

Hüttenwerkstr. 15, 66763 Dillingen

Tel/ WhatsApp: 0176-55332243



Termine

MO: geschlossen

DI-DO: 10:00-18:00

FR: 10:00-16:00

SA: nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren