Über mich

 

Mein Name ist Meike Michelle Heinz, ich bin am 28.01.1993 in Saarlouis geboren und seit 2017 selbständig im kosmetischen Bereich. 2017 habe ich mein erstes Studio in Wadgassen eröffnet, 2019 bin ich dann nach Dillingen umgezogen und seit September 2023 befindet sich mein Studio in unserem Neubau in Schmelz-Hüttersdorf.

 

Meine Leidenschaft gilt schönen Augenbrauen sowie Wimpern, weshalb ich mich auf diese Bereiche spezialisiert habe. Dazu biete ich auch Gesichtsbehandlungen wie Aquafacial und Microneedling an. Dabei lege ich viel Wert auf Präzision und Qualität, weshalb ich meine Ausbildungen bei renommierten Firmen absolviert habe.

 

- Microblading PhiBrows Artist seit 2016 I PhiBrows Academy (Master Trainer Sera Bagadir)

- Lash Stylistin seit 2017 I Firma CFB Cosmetics

- Powder Brows Artist seit 2017 I Firma Swiss Color

- Aquafacial und Microneedling I PhiBrows Academy I CFB Cosmetics

- PMU Lippen seit 2024 I Manuela Mura Permanent Make up

 

Gerne berate ich Sie auch persönlich zu den verschiedenen Behandlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Meike Heinz