Microblading

Microblading kommt ursprünglich aus dem asiatischen Raum und ist seit einigen Jahren nun auch in Deutschland immer beliebter.

Es stellt eine sehr viel natürlichere Alternative zum herkömmlichen Permanent Make up für die Augenbrauen dar, da hier einzelne Härchen manuell von Hand pigmentiert werden, die täuschend echt wirken ("Härchenzeichnung"). Der Farbton wird dabei den natürlichen Augenbrauen angepasst, sofern noch welche vorhanden sind. Die Methode eignet sich nämlich auch für Menschen, die z.B. aufgrund einer Krankheit ihre eigenen Haare verloren haben.

 

Erlernt habe ich diese Technik an der weltweit renommierten Branko Babic Microblading Academy (Phibrows), dem Marktführer für Microblading.

Ich verwende ausschließlich Phibrows Pigmente welche vegan, nicht an Tieren getestet und antiallergen sind sowie alle EU-Normen einhalten.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Microblading finden Sie hier.

 

Microblading hält je nach Hautbeschaffenheit und Pflege ca. 1,5 - 2 Jahre und ist ideal geeignet um

 

- morgens Zeit zu sparen

- sich nicht mehr die Augenbrauen nachmalen zu müssen

- direkt nach dem Aufstehen gut auszusehen

- auch während dem Sport/beim Schwitzen schöne Augenbrauen zu haben

- beim Schwimmen und in der Sauna gut auszusehen

 

Gerne können Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

 

Impressionen

 

Sehen Sie sich gerne weitere Fotos auf  Instagram oder Facebook an.